top of page

Referenzen

J-B Testimonial.jpg
Jean-Baptiste Scherer
Geschäftsführer
KMU IT-Management AG

Wir haben für unseren Firmenanlass entscheiden unser Team in Polo-Shirts auszustatten. Jedoch wollten wir etwas spezielles, dass heraussteht.

Kramer Fashion erstellte uns qualitativ hochwertige Polo’s die sehr gut sitzen, gut aussehen und einfach Klasse haben.

Besten Dank dafür!

Roland Testimonial.jpeg
Roland Wäger
Geschäftsführer
AVALECT Personaldienstleistungen

 

Tom Kramer versteht sein Handwerk. Sein Gespür für Farben, Design in Verbindung mit einer tadellosen Qualität lassen jedes Firmenlogo in bestem Fashionstyle glänzen. Er ist bei uns auf die Wünsche eigegangen und versteht diese umzusetzen. Wir glauben «geht nicht, gibt’s bei Tom Kramer nicht» Gerne empfehlen wir Tom Kramer weiter. Er hat uns 1A beraten und überzeugt mit seinem Service.

Chrigu Testimonial.jpg
Christian Portmann
Geschäftsleiter & Inhaber
marketing macher GmbH

 

Ein Business-Look darf heute gerne locker und casual sein. Mit einem Polo-Shirt von Tom Kramer Fashion Design sind die Mitarbeitenden in vielen Situationen perfekt angezogen. Die Materialqualität und der sehr angenehme Tragekomfort machen das Tragen dieser Polo-Shirts zum absoluten Genuss. Und durch das individuelle Design sind sämtliche Corporate-Design Vorgaben umsetzbar.

bottom of page